• Jobs Job bei GOLDBECK Ost GmbH

GOLDBECK Ost GmbH

Erfurt

Handwerk

Erfurt

Bauleiter Bauen im Bestand (w/m) Bauingenieure, Architekten, Elektro- / Versorgungsingenieure GOLDBECK Ost GmbH Erfurt Selbstständiges Führen unserer Baustellen vor Ort; Bauleitung komplexer Umbau- und Sanierungsprojekte, z. T. im laufenden Betrieb; Verantwortung für Qualität, Termine und Kosten; Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unseren Geschäftsbereich Bauen Im Bestand In Erfurt Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauleiter Bauen Im Bestand Bauingenieure Architekten Elektro-/versorgungsingenieure Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Bei Bauen Im Bestand Erhalten Unsere Kunden Von Der Gebäudeanalyse Bis Zur Energetischen Sowie Optischen Revitalisierung Oder Der Umnutzung Schlüsselfertige Lösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 16-131 Bitte An Herrn Dr Duft Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Selbstständiges Führen Unserer Baustellen Vor Ort Bauleitung Komplexer Umbau- Und Sanierungs­projekte Z T Im Laufenden Betrieb Verantwortung Für Qualität Termine Und Ken Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunter­nehmer­leistungen Kenermittlung Und Abrechnung Von Bauleis­tungen Betreuung Der Bauherren Sowie Abstimmung Mit Behörden Und Fachingenieuren Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Bau­ingenieurwesens Der Architektur Des Elektro- Oder Versorgungsingenieurwesens Praktische Erfahrung In Der Bauleitung Im Bereich Bauen Im Bestand Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sowie Organisationstalent Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gmbh Geschäftsbereich Bauen Im Bestand Thöreyer Straße 1 99334 Amt Wachsenburg Tel +49 (0) 36202 / 707-0 Wwwde Fachbauleiter Oberbauleiter Bauoberleiter Abrechnung Ausschreibung Bauablaufkonzept Bauoberleitung Baurecht Bauüberwachung Fachbauleitung Kostenfeststellung Oberbauleitung Objektbetreuung Objektüberwachung Projektmanagement Qualitätskontrolle Bautechniker Baumanagement Konstruktiver Ingenieurbau Bauleiter Bauen Im Bestand (w/m) Bauingenieure Architekten Elektro- / Versorgungsingenieure Selbstständiges Führen Unserer Baustellen Vor Ort Bauleitung Komplexer Umbau- Und Sanierungsprojekte Z T Im Laufenden Betrieb Verantwortung Für Qualität Termine Und Kosten Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Erfurt Fachbauleiter Oberbauleiter Bauoberleiter Abrechnung Ausschreibung Bauablaufkonzept Bauoberleitung Baurecht Bauüberwachung Fachbauleitung Kostenfeststellung Oberbauleitung Objektbetreuung Objektüberwachung Projektmanagement Qualitätskontrolle Bautechniker Baumanagement Konstruktiver Ingenieurbau

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung
   GOLDBECK Ost GmbH (Brühlervorstadt)

Projektingenieur (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
   GOLDBECK Ost GmbH (Plauen)

Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)

Arzt (m/w/d)
   Kreisverwaltung Neuwied (Neuwied)

Lean- und Qualitätsmanager (m/w/d)
   Hekatron Brandschutz (Sulzburg)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)